Der Ablauf einer Beratung...

Aufnahme - Prüfung - Ergebnis - Anpassung

 

Bei der Aufnahme, fragen wir Sie nach Zielen und Wünschen. Bei diesem Termin wird ihr derzeitger Finanzstatus und Versicherungsstatus erfasst.

 

Bei der Prüfung ermitteln wir ob Ihre Finanzen und Versicherungen Ihre Wünsche und Ziele erfüllen, erarbeiten ggf. Vorschläge, Neuberechnungen, Ergänzungen.

 

Beim Ergebnis zeigen wir Ihnen unser Prüfergebnis. Jetzt legen Sie fest ob und ggf. was wie geändert werden soll. Sollte alles passen, haben sie auch die Möglichkeit Ihren derzeitigen Bestand ohne inhaltliche Veränderung einfach von uns betreuen zu lassen.

 

Anpassung: Wir prüfen regelmäßig bei Ihnen entweder in schriftform, bzw. auch telefonisch ab, ob sich etwas bei Ihnen geändert hat und wir daraufhin den Finanz- und Versicherungsbereich anpassen müssen.

Ein Automatismus bei dem alle Gesellschaften z.B. jährlich neu berechnet werden findet nicht statt. Dies kann im übrigen auch kein anderer Vermittler leisten! Vielmehr sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bei Änderungen prüfen wir jederzeit gerne ihren gesamten Bestand, bitte rufen Sie uns dazu jeweils an.

 

Wenn diese zu viel Text ist, hier eine bildliche Zusammenfassung. 

Aufnahme!

Prüfung!

Ergebnis
Anpassung, Betreuung...

Für Fragen oder Terminvereinbarungen zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer: 

Festnetz: 07392/9289630

Mobil:      01634/922923

E-Mail:     info@Fin-Ma.de 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Direkt ins Kontaktbuch!